[kde-de] Absturzmeldungen

edgar at muzikquest.co.uk edgar at muzikquest.co.uk
Fr Jun 7 01:17:51 CEST 2002

Nachricht von Edgar Klüsener, <edgar at muzikquest.co.uk>:

Ich habe vor einigen Tagen KDE 3.01 installiert. Mein System:

AMD K6, 500 MhZ, 192 MB RAM, VIA Apollo MVP4 Chipset

Mandrake 8.2 Distribution

Die RPMs habe ich vom Mandrake-FTP-Server heruntergeladen.

Nun das Merkwürdige: Wann immer ich eine KDE-Anwendung schließe, erhalte ich eine Absturzmeldung, irgendwas mit \"SIGBART\". Meine Arbeit wird dadurch nicht behindert, alle Programme laufen normal und stabil, nur beim Ende eines jeden KDE-Programmes (andere Anwendungen sind nicht betroffen) poppt eben dieses Fenster up. Das ist auf Dauer mehr als nur lästig. Woran kann\'s liegen, und wie werde ich dieses Problem wieder los????