[kde-de] KPilot und Handspring Visor Neo

JochenDieterich JochenDieterich at web.de
Do Jun 6 20:30:35 CEST 2002

Hallo,

Welche Einstellungen muß ich in KPilot, und welche im Visor vornehmen, um
einen HotSync per USB durchführen zu können? Ich habe schon in verschiedenen
Quellen gelesen, daß es möglich sein soll, aber nirgends stand etwas zur
genauen Konfiguration. Arbeiten tue ich mit SuSE Linux 8.0, KDE 3.0.0 und
KPilot 4.3.0b.Der Visor arbeitet mit PalmOS 3.5
Bei Verwendung von USBView und drücken des HotSync-Knopf am USB-Cradle meldet
sich mein Handspring Visor und gibt einige Daten aus, die auf eine korrekte
Funktion des USB-Port hinweisen.

Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe

MfG
Jochen ;-)