[kde-de] Schriften

Mario Mueller mmuellerss at gmx.de
Mi Jun 5 09:17:45 CEST 2002

On Wed, 5 Jun 2002 09:00:18 +0200
Plantosar Iris <plantosari at zumtobelstaff.co.at> wrote:

> Ich bin ziemlich neu in der Linux Familie.
> Hab mir SuSe 8.0 installiert und versuche gerade für StarOffice
> vernünftige Fonts zu finden. Die Standardschriften sind aber alle
> nicht das was ich mir vorstelle um schöne Formulare bzw.
> Präsentationen zu gestalten. Weiß jemand wie ich zu mehr Schriften
> kommen kann? Kann ich die zusätzlich installieren oder gibt es andere
> Resourcen?

Hallo,

Kontrollzentrum > System > Schriften-Installation

darin dann als SystemAdministrator die Pfade zu StarOffice überprüfen,
Schriften auswählen, fertig.

Bye
mmuellerss               \\://               mmuellerss at gmx.de
Mario Mueller            (o -)          http://forum.winner.de
Barbarastrasse 6   ---ooO-(_)-Ooo---     tel 01212 / 511568109
99752 Bleicherode                      Sylpheed auf RedHat 7.3