[kde-de] Kleandisk

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at t-online.de
Sa Jul 27 13:30:13 CEST 2002

Am Samstag, 27. Juli 2002 13:13 schrieb Kevin Krammer:

> Hi Sebastian!

> Das war ein Posting, das von www.kde.de gekommen ist.
> Wenn man darauf antwortet, sollte man den ursprünglichen Absender auch
> direkt antwworten:
> siehe http://lists.kde.org/?l=kde-de&m=102201158431036&w=2
Hatte ich in meinem Ärger übersehen; hab´s grad nachgeholt.

> Falls der Listadmin das liest, könntest du vielleicht einmal im Monat
> oder einem anderen Intervall eine ähnliche Mail posten?
Ist das schon nötig? Es gibt Zeiten, da frage ich mich, ob´s wirklich sinnvoll
ist, "Linux to the desktop" zu bringen, dann wird das wohl noch zunehmen.

Wenn ich mir zudem überlege, daß sich jetzt schon mind. 2 Leute drum gekümmert
haben und für den lieben Jörg die Google-Abfrage bzw. die fixe Installation /
den Test gemacht haben, nur weil er zu faul war....da geht mir der Hut hoch.

Allen engagierten hier in der Liste und anderswo ein tolles, sonniges
Wochenende! Und nicht vergessen - immer schon eincremen!

Ciao,
Sebastian

PS: Das Monatsposing werde ich mir mal überlegen, kleines cron-monthly-Script
oder so *gg*