[kde-de] Headerdateien aus kdelibs fehlen ?

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at t-online.de
Fr Jul 26 17:34:26 CEST 2002

Am Freitag, 26. Juli 2002 17:31 schrieb Jens Nixdorf:

> Um das herauszufinden, wäre es nett, wenn einer von Euch (sofern er die
> Devel-Packages installiert hat), mal nachschaut, ob z.B. die
> khtmlimage.h unter /opt/kde3/include (oder wo bei Euch KDE liegt)
> vorhanden ist.

Deine Enttäuschung oder was auch immer in allen Ehren - aber selbst wenn SuSE
die Datei vergessen haben sollte, ist das wirklich einen so ellenlangen
Thread wert? Es gibt diese Datei, man kann sie nachinstallieren, so man sie
braucht - und man kann vielleicht eine kurze Mail an SuSE schicken, damit sie
das prüfen können. Fehler passieren nun mal, und ich finde´s nicht tragisch;
kein Grund gleich mit "das darf bei open source nicht passieren" oder "SuSE
hat einen Riesenfehler gemacht, da fehlt eine Header-Datei" (von mir aus auch
mehrere) zu kommen.

Anstatt weiter zu recherchieren, schreib lieber an Deinem KDE-Programm weiter
und stell es demnächst hier vor! Bin schon gespannt ;O)

Sebastian