[kde-de] Headerdateien aus kdelibs fehlen ?

Olaf Mueller muellero at gmx.net
Fr Jul 26 17:17:24 CEST 2002

Jens Nixdorf wrote:

> Ich "hoffe" ja immer noch, daß das ein Fehler meiner SuSE ist.
> Ansonsten wäre ich schwer von KDE enttäuscht.
Kde bzw. das Kde- Team hat damit nichts zu tun. Meinem Kenntnisstand
nach liefert Kde selbst nur Sourcen aus. Die Distributionen verpacken
das dann in deren jeweiligen Paket- Managern (rpm, deb, etc.). Man
möge mich bitte korrigieren, falls ich falsch liege.

Zu SuSE selbst kann ich nichts sagen da ich RedHat benutze.
Zu (rpm-) devel- Paketen kann man sagen, daß sie allerdings reichlich
wenig Sinn machen, sofern die Header- Files fehlen.

        Olaf