[kde-de] Headerdateien aus kdelibs fehlen ?

Jens Nixdorf jens.nixdorf at embesso.com
Fr Jul 26 16:58:22 CEST 2002

Am Freitag, 26. Juli 2002 16:18 schrieb Kevin Krammer:

> Die devel Pakete enthalten immer (mir wäre kein anderer Fall bekannr)
> alle header der API.

Ich habe ja die Devel-Pakete installiert (inzwischen wohl mehrfach),
wenn Du damit die meinst, wo -devel hinten dransteht. _Nicht_
installiert habe ich die Sourcen von KDE, weil ich dachte, daß eben die
Devel-Pakete reichen sollten. Schliesslich steht nirgends: "wenn Sie
programmieren wollen, dann installieren Sie alle Sourcen", sondern es
steht da, "installiere die Developer-Packages" und gut und alles ist
da. Nix ist.

Ich "hoffe" ja immer noch, daß das ein Fehler meiner SuSE ist. Ansonsten
wäre ich schwer von KDE enttäuscht.

mfG, Jens