[kde-de] Headerdateien aus kdelibs fehlen ?

Jens Nixdorf jens.nixdorf at embesso.com
Fr Jul 26 14:34:50 CEST 2002

Am Freitag, 26. Juli 2002 14:18 schrieb Kevin Krammer:

> Die normalen devel Pakete reichen, solange du nicht in den libs
> selbst programieren willst.
> Vielleicht ist der Pfad von configure nicht richtig erkannt worden.

Ich habe eigentlich nur nach 'ner Möglichkeit gesucht, eine Animation
(Gif) in einer GUI anzuzeigen. QT kennt Gif nicht, da dachte ich, HTML
wäre doch ok. Und dann steht diese khtmlimage-Klasse in der Doku, dann
will ich die auch nutzen. So wie man das liest, muss man da nichts an
den Libs ändern.

mfG, Jens