[kde-de] OpenOffice und drucken

Olaf Mueller muellero at gmx.net
Do Jul 25 22:48:17 CEST 2002

Christian Riedel wrote:

Hallo Christian,

> @Olaf: Ich bin schon an einer Lösung interessiert nur ich kapiere von
> dem was Ihr hier sagt 99% nicht. Ich bin mehr ein Linux Neuling setze
> zwar schon lange Linux ein nur nie so intensiv. Mir reichen soweit
> die Standard Sachen und musste eigentlich noch nie ins System
> eingreifen.
ok, das kann ich verstehen. Aber frage doch auch ruhig hier solange
nach, bis Du die Lösung zu Deinem Problem hast. Und falls dann die
Antworten zu kurz ausfallen, so daß Du die Lösung nicht nachvollziehen
kannst, dann frage halt wieder nach. Ich denke jeder hier kann sich
gut in die Lage eines Anfängers versetzen und hilft Dir gerne weiter.

Dein workaround mit "Dateien hin- und her kopieren bzw. MS Windows
benutzen um dann wieder unter Linux weiterzuarbeiten" kann Dich doch
eigentlich selber nicht so ganz zufriedenstellen, oder?
Vor allem im Hinblick darauf, daß "kprinter" unter OpenOffice.org gut
einzubinden ist.

Das einzige was Du brauchst ist einfach nur ein wenig Mut zum
Ausprobieren und etwas Hartnäckigkeit im stellen Deiner Fragen. ;-)

        Olaf