[kde-de] kwrite

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at t-online.de
Mo Jul 22 20:46:40 CEST 2002

Am Montag, 22. Juli 2002 17:15 schrieb Martin Buck:
> Hallo Liste,
>
> MIt Kwrite habe ich merkwürdige Probleme:
> beim Aufruf von "Speichern unter" stürzt das Programm unmotiviert ab.
> Neustart, Datei öffnen und erneuter Aufruf "Speichern unter" führt zum
> gewünschten Erfolg.
> Es handelt sich um die Version aus Suse 8.0 / KDE 3.0
>
> Gibt es da ein Update zu?

Für solche Fragen gibt´s die KDE-Bugdatenbank auf www.kde.org (Link "Bug
Reports" im linken Seitenmenü). Gibt man als Suchbegriffe "kwrite crash save"
ein, kommt man u.a. zu folgender Seite mit weiteren Informationen:

http://bugs.kde.org/db/41/41497.html

Der Fehler liegt danach wohl nicht in kwrite selbst, sondern in kio; ein Patch
ist wohl noch nicht veröffentlicht.

Ciao,
Sebastian