[kde-de] Systemfreeze bei Kmail......

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at t-online.de
So Jul 21 11:12:50 CEST 2002

Am Sonntag, 21. Juli 2002 08:20 schrieb us.barth at t-online.de:

> Nachricht von Uwe BARTH, <us.barth at t-online.de>:
>
> Wenn ich mit Kmail und Konqueror in Linux 7.3 arbeite,friert das System
> ein.
Wann genau friert das System ein? Welche Funktion rufst Du auf, wenn der
Fehler auftritt? So ist mit der "Fehlerbeschreibung" nix anzufangen.

> Nach mehrmaligen \"Reset\" kann nicht mehr gebootet werden.
Was bedeutet \"Reset\"? Drückst Du den Resetschalter? Wenn danach nicht mehr
gebootet werden kann, liegt´s nicht an KMail, sondern wahrscheinlich am
System.

> Nutze ich Netscape 6.0 entstehen diese Fehler nicht.
Netscape 6.0 und KMail sind ja auch völlig verschiedene Programme!

> Was ist zu tun.
Eine genauere Fehlerbeschreibung ist zu liefern! Interessant ist auch die
/var/log/messages; vielleicht finden sich da Hinweise auf die Ursache.

Sebastian

--
Sebastian Voitzsch	 Tel: +49 251 6743399
Zumsandestraße 33	 Fax:+49 251 6743930
eMail: Sebastian.Voitzsch at web.de