[kde-de] Konqueror

Meinolf Gödde meinux at meinux.de
Mi Jul 17 13:02:28 CEST 2002

On Wed, Jul 17, 2002 at 12:12:58PM +0200, arnedrews at freenet.de wrote:
> Nachricht von Arne Drews, <arnedrews at freenet.de>:
> Hallo,
Hallo erstmal...
> ich habe folgendes Problem:
> Ich verwende den Konqueror 2.2.1, mit dem ich bis jetzt
> sehr zufrieden war. Dich seit kurzem erscheint der Konqueror ohne Menüleisten!
> Ich habe versucht, die kdebase neu zu installieren, aber das brachte auch keinen Erfolg!
Hmmm. Das Problem hatte ich auch mal.
Ich habe die konquererrc in den Configs gelöscht, und nach einem Neustart von KDE ging es wieder.
Du findest die unter /da/wo/kde2/installiert/ist/share/config/konquererrc.
Da die verschiedenen Distris das woanders installieren (bei meiner Susi zum Beispiel unter /opt/kde2), musst du bei dir den jeweiligen Ort suchen.
MFG
Meinolf
> Wie bekomme ich beim Konqueror die Menü- und Symbolleisten wieder hin!
Hups. Siehe oben ;-)
> MfG und Danke
Bitte

--