[kde-de] kde3.02 und suse.

gunther gunwit at gmx.de
So Jul 14 21:31:32 CEST 2002

moins,

ich würde auch gerne das kde3.02 installieren. auf kde.org steht, dass man bei
suse mit YOU installieren kann. das geht leider nicht. dann hab ich mir die
packete direkt bei suse runtergeladen und ein: rpm -Uhv *.rpm gemacht.
Leider kommt dann folgende Fehlermeldung:
        kdebase3 = 3.0.1 wird von kdebase3-devel-3.0.1-42 gebraucht
        arts = 1.0.1 wird von arts-devel-1.0.1-23 gebraucht
        kdelibs3 = 3.0.1 wird von kdelibs3-devel-3.0.1-41 gebraucht
Ich habe meine SuSE CDs leider momentan verliehen und kann die devel-Sachen
also von CDs instalieren. Bei Suse.de hab ich aber auch nix gefunden. Kann
mir einer sagen, was ich machen muss? Warum geht das nicht über YOU ??

Danke

SchlüsselID für GnuPG: 5762 C708 3313 EFB7