[kde-de] Konqueror auf unerwünschte Startseite

Tim Jansen ml at tjansen.de
Di Jul 9 20:37:54 CEST 2002

On Tuesday 09 July 2002 18:15, Bernhard Gross wrote:
> es kommt häufiger vor, dass der Konqueror beim Aufruf einer URL auf die
> Internetseite meines Providers (Freenet) wechselt. Kann man das abstellen??

Wie gesagt liegt das an Freenet. Theoretisch sollte es moeglich sein, ein
Script zu schreiben, das bei Aufbau der PPP-Verbindung als erstes irgendeine
URL anfordert (per wget oder curl), so dass du die Seite nicht zu sehen
bekommst. Die einfachere Alternative ist jedoch, einfach den Provider zu
wechseln :)

bye...