[kde-de] Installation von kde1-Programm (kvi [...]]

Thomas Piechocki piechoc at t-online.de
Mo Jul 1 21:30:01 CEST 2002

Nun, das sollte doch kein Problem sein. Du installierst einfach qt-1.44
und die KDE1-Kompatibilitätsbibliotheken einschließlich den
entsprechenden devel-Paketen von SuSE 7.3 oder früher und dann klappt's
auch wieder mit dem Kompilieren...

Thomas

Am Montag, 1. Juli 2002 13:04 schrieb
000515792182320082088887001 at t-online.de: