[kde-de] FTP-server für KDE-Download

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fr Dez 27 18:34:37 CET 2002

Hallo!

Am Mittwoch, 1. Januar 2003 18:24 schrieb Heinz-Dieter Swiateck:
> bin neu hier, und suche ein wenig unterstützung rund um Linux und Kde.
> Auf dem letzten Liuxtag in KA ist mir ein Flyer von KDE in die Hände
> gefallen, darin wird auch von einer IDE für C++ und Qt geschrieben.
> Bei meiner Suse 7.3 scheint das aber nicht dabei zu sein.
>
> Nun suche ich eine Stelle zum Dowload, welche auch mit dem Browser recht
> schnell gefunden ist. Nun aber beginnt das Problem...
> Was und wieviel ist da runterzuladen aus der großen Liste der Dateien.
> btw gibts da auch einen FTP zugang zum Download?

Du solltest alle erforderlichen Infos unter

http://www.kdevelop.org

finden. SuSE 7.3 ist etwas veraltet, darum ist es eh besser sich eine
aktuellere Version aus dem Internet zu holen. Aber Vorsicht, es gibt
Binaries für KDE 2.2.x und solche für KDE 3.x.

KDevelop 3.0 (heißt auch Gideon) ist noch Alpha-Status, besser
ist es die stabile 2.1.4 zu verwenden.

Gruss,
Stephan

--