[kde-de] frage

www-data www-data at www.kde.de
Mi Dez 25 17:19:53 CET 2002

Nachricht von Kai Probst <kai-probst at web.de>:

hat kde ein eigenes linux, wenn ja, ist das for free und wo kann ich mir das runterladen? wenn nein dann wollte ich mir suse linux 8.1 auf meinen pc neben windows aufspielen. was brauche ich denn dafür ausser den 7 cd\'s noch. ist bei suse linux ein office packet bei?

wurde mich sehr über eine antwort freuen und wüsche  einen schönen rest vom fest und nen\' guten rutsch