[kde-de] Macromedia Flashplayer installieren

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
So Dez 15 17:15:22 CET 2002

Hallo,

nachdem Realplayer und Java jetzt bei mir mit Konqui zusammenarbeiten, hätte
ich auch gerne noch das flashplayer plugin.

Desdawegen habe ich den flashplayer-installer von Macromedia runtergeladen,
welcher mich nach dem Installationspfad (zu Mozilla, Netscape oder Opera)
fragt. Funzt das gar net mit Konqui oder kann mir jemand den Pfad sagen ?
Ich habe hier ein Debian (Knoppix) System.

Vielen Dank und schönen Sonntag noch :-)

Michael
--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux User #191807                   ICQ #125941330