[kde-de] Was ich immer schon mal wissen wollte...

Thorsten Schnebeck thorsten.schnebeck at gmx.net
Mi Dez 11 23:58:46 CET 2002

Kevin Krammer wrote:

> Hi Thorsten!

> Aus der Kicker Doku:
> "Die Erweiterung Programm-Andockleiste ist eine externe Leiste, an die
> WindowMaker-Anwendungen angedockt werden können. Starten Sie einfach Ihre
> WindowMaker-Anwendungen während die Programm-Andockleiste läuft und die
> neugestarteten Anwendungen werden automatisch angedockt."

Ahh! 8-)

Hab' im Handbuch nie soweit nach unten gescrollt und immer bei
4.->Erweiterungen geklickt. Und von da gibt es zwar einen Link in Kapitel 7
aber irgendwie ist mir nie klar geworden, dass ich dann da unten in Ecke
weiterklicken muss :-)

Täuscht es - oder ist der Begriff "Programm-Andockleiste" ziemlich irreführend
- zumal Kasbar genauso übersetzt ist?

Danke!

  Thorsten