[kde-de] Java-Applets

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
So Dez 8 00:05:49 CET 2002

> Bei mir funktioniert es unter 3.1 mit dem sdk 1.4.x auch nicht. Ich vermute
> mal, dass die JavaApplets nicht mit der 1.4er zurechtkommen oder der
> Konqueror allgemein Probleme mit dem 1.4er java hat. Probier mal

Danke Stephan und Sebastian,

ähem, ich hatte nur nicht geschnallt, dass ich den Pfad zu java in Konqui
einstellen muss (Einstellen - Konqueror einrichten - Konqueror Browser -
Reiter Java - "Pfad zur ausführbaren Java-Datei" eingeben (bei mir :
/usr/local/j2re1.4.101/bin/java) dann funzt es.....komisch, komisch ;-)

Grüße

Michael

--
If Linux doesn't have the solution you have the wrong problem.
Registered Linux User #191807                   ICQ #125941330