[kde-de] Sound-Ausgabe funktioniert nicht

walter wolde at utanet.at
Sa Aug 31 14:54:12 CEST 2002

Eine Ergänzung noch: Beim Start kommt eine weitere Meldung:

Lade Mixer-Parameter - Fehler
 Die Datei sndstat hat folgenden Inhalt:

Sound Driver:3.8.2-980706 (ALSA v0.5.12a emulation code)
Kernel: Linux localhost.localdomain 2.4.18-6mdk #1 Fri Mar 15 02:59:08 CET
2002 i686
Config options: 0

Installed drivers:
Type 10: ALSA emulation