[kde-de] (no subject)

klaus.staerk at gmx.net klaus.staerk at gmx.net
Mi Aug 28 11:09:08 CEST 2002

Sehr geehrte Frau Barozzi-Idzko,

die Mailingliste kde-de ist eine Mailingliste, die Benutzern von KDE zur
Diskussion von KDE-Themen zur Verfuegung steht. Fuer "geschaeftliche" Belange
des KDE-Projektes, wie zum Beispiel Messebau, wenden Sie sich bitte an die
offiziellen Vertreter des KDE-Projektes, siehe
http://www.kde.de/contact/contact.php

Fuer Messestaende im Speziellen ist meines Wissens Frau Eva Brucherseifer
mit zustaendig. Sie erreichen Frau Brucherseifer per E-Mail unter eva at kde.org

Mit freundlichen Gruessen,

Klaus Staerk
Admin kde-de