[kde-de] KDE 3.01 3.0.2 und auch 3.0.3 Dateien suchen im Konquri crash !

Juergen Mahrholz mahrholz at nord-com.net
Sa Aug 24 16:57:37 CEST 2002

Hallo KDE Newsgroup

Bei der SuSE 8.0 starte ich im Konqueror im ein Verzeichnis mit rechter
Maustaste das Kontexmenü Dateien suchen mit Dateinamen oder *.pdf z.B.dann
sucht er, wenn die Dateien gefunden werden meldet sich der Crahmanager,
wenn dabei nichts gefunden wird ist es OK auch in FTP Verzeichnisse tritt
das gleiche Problem auf.

Vom K Menü aus mit Dateien suchen ist bei allen Versionen alles OK

Bei KDE 3.0.0 ist alles zum besten gewesen,aber wenn ich auf KDE 3.0.1 und 3.0.2
und die letzte Vesion 3.0.3 vom 22.08 alle Basis und Extras sauge und mit RPM -U
oder mit den Paketmanager Update tritt dieses oben genannte Problem auf.

Ich habe schon Hilfe FAQ von SuSE durchsucht aber nichts gefunden.

Kannn die Newsgroup von KDE mir da ein link oder Tip geben

Im vorraus

vielen

DANK

--