[kde-de] Kickerleiste

news news at shitt-happens.de
Sa Aug 24 10:58:27 CEST 2002

Hallo Klaus,

super danke..... habe die packet installiert und hat wunderbar geklappt :-)

Nur sehr komisch ..... jetzt werden mir keine Bilddateien mit der endung .jpg
mehr angezeigt .

Als Hintergrundbild kann ich die nicht mehr laden muss die alle in .png
umwandeln....aber das ist wohl ein anderes Thema ...

herzl. Gruss

Sarah