[kde-de] Uhr und System Tray in KDE 3.0.3

Malte S. Stretz msquadrat.nospamplease at gmx.net
Do Aug 22 20:16:27 CEST 2002

On Thursday 22 August 2002 19:16 CET Jörg Köhler wrote:

> [lange Story]

> Tja und wenn du so viel Zeit hasst warum kompilierst du KDE nicht selber?

Das ist der Grund aus dem ich auf meiner Workstation SuSE installiert hab:
Ich will einfach ein bisschen klicki-klacki machen und alles ist gut. Beim
Selbstkompilieren muss ich mir erst die passende Qt sourcen besorgen, dann
KDE, aufpassen dass ich alles mit den richtigen Optionen ./configure, dass
die Pfade auch mit den SuSEigen übereinstimmen, nicht zu reden von den init
scripten, dann kompilieren... neee, da hol ich mir lieber ein paar RPMs und
sag einmal `rpm -Fhv *.rpm` und gut is (theoretisch).

> Ein rpm Paket zu erstellen ist auch nicht schwer...

Sag das mal SuSE...

Malte

--
-- Coding is art.