[kde-de] Soundprobleme

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at t-online.de
So Aug 18 10:14:35 CEST 2002

Am Samstag, 17. August 2002 13:07 schrieb Kai Wüstermann:
> Moin!
> Folgende Meldung erhalte ich, wenn ich mich einmal von KDE 3.0.2 auf
> Suse7.2. abgemeldet und dann wieder angemeldet habe:

Die Meldung erscheint in der Regel, wenn nicht auf das Sounddevice (/dev/dsp)
zugegriffen werden kann. Meist liegt´s an Benutzerrechten. In Deinem Fall
würde ich eher davon ausgehen, daß noch eine "alte" arts-Instanz läuft, und
ein neuer "drübergestartet" werden soll. Ich würde mir mal angucken, was
passiert, wenn Du Dich von KDE abmeldest.

HTH
Sebastian

--
Sebastian Voitzsch	 Tel: +49 251 6743399
Zumsandestraße 33	 Fax:+49 251 6743930
eMail: Sebastian.Voitzsch at web.de