[kde-de] Audicd-Browser in Konqueror

Sven Gehr sven at dreampixel.de
Mo Aug 12 17:32:25 CEST 2002

Hallo zusammen,

Wenn ich am Rechner die SCSI-Emulation für mein DVD Laufwerk nicht lade.
Es also ganz normal im System lasse (hdc) dann kann ich im Konqueror
wenn ich in der Adressleiste

audiocd:/

eingebe auf die Musik-CD zugreifen. Auf dem Laptop auf welchem ich diese
Zeilen schreibe funktioniert das auch.

Das hat auch nichts mit dem Brenner zu tun!

Ich benutze SuSE-8.0/KDE 3.02

Die Feststellung das es nach der SCSI-Emulation nicht mehr geht haben
ander (im Linuxforum) auch gemacht. Ist das evtl. Geräteabhängig?

Gruss Sven