[kde-de] Koffice

Thomas Diehl thd at kde.org
Do Aug 8 13:50:20 CEST 2002

On Thu, 8 Aug 2002 12:40:21 +0200, Georg Golombek wrote:

>Da gibt es ein Deutsches Sprachpaket dafür:
>
>koffice-i18n-de-1.2.beta2-0.noarch.rpm
>
>(ich habe schon die beta2)
>
>das Paket findet man irgendwo bei ftp.kde.org  unter ...../noarch/....

Wenn er das KOffice aus SuSE 8.0 benutzt hilft ihm das nichts. Dann
braucht er am ehesten
ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/koffice-1.1.1-kde3/src/koffice-i18n-de-1.1.1.tar.bz2

Wirklich vollständig sind aber wohl nur die Quellcode-Dateien (POs)
im 3_0_BRANCH. Aber ich fürchte, das führt jetzt ein bisschen weit.

(Du hast übrigens ein CC an den ursprünglichen Absender vergessen.
Siehe Hinweis obendrüber.)

---
KDE translation: http://i18n.kde.org/
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de/