[kde-de] Groupware für KDE / Problem mit Aethera

Sven Gehr sven at dreampixel.de
Mi Aug 7 08:07:18 CEST 2002

Hallo Jan,

gibt es bei diesem Projekt ein groben Zeitplan? Webseite wo man schon
etwas anschauen kann? Mir wäre es einfach lieber ein KDE-Programm
(zwecks besserer Desktopintegration) als PIM zu haben. Wenn ich dann
übergangsweise noch Evolution benutzen muss (darf) ist das kein Problem.

Gruss Sven

Am Die, 2002-08-06 um 18.05 schrieb Jan Tönjes:

    [...]

> [...]

    [...]

    > Sobald die Umwandlung/Erweiterung der KDE PIM Programme in KParts
    > abegschlossen ist, wird es auch eine All-In-One Oberfläche ähnlich der
    > KOffice Shell geben.

    Kaplan heißt das Programm. Gibt es jetzt schon im KDE CVS, ist aber noch nicht
    zu gebrauchen. Ich bin auch schon seeeehr gespannt darauf, weil es eine Sache
    ist, die ich auch schon lange vermisse :-)

    Ciao

    Jan