[kde-de] kde-dateizuordnungen

Sven Gehr sven at dreampixel.de
Mi Aug 7 08:04:12 CEST 2002

Hallo Ingo,

ich benutze ebenfalls das Gespann SuSE-8.0/KDE. und kann dir sagen das
du dir die Zeit für die Neuinstallation sparen kannst. Die Dioppelten
Menüeinträge sind auch danach vorhanden.
Generell hat das KDE-Menü bei SuSE (soll keine Schuldzuweisung sein!)
den Status "durcheinander". Ich habe das ganze mit einem KDE-Exkurs
verbunden d.h. ich habe mir die ganzen Programme angeschaut, ein wenig
damit rumgespielt und per Menüeditor die nicht funktionierenden
rausgeschmissen.

Gruss Sven