Akademy 2018 Proposal: Vienna

Franz Keferböck keferboeck at kde.org
Tue Jun 20 08:40:22 UTC 2017

Hi zusammen,

ist bei mir mittlerweile Jahre her dass ich mich aktiv an KDE Arbeit
beteiligt habe - außer gelegentlichen (privaten) Unterhaltungen mit ein
paar Jungs aus der alten Garde ist kaum mehr etwas übrig... ist wohl Job
und Familie geschuldet :(

Dennoch les' ich grob über das drüber was so passiert - und dieser Thread
hat dann doch meine Aufmerksamkeit geweckt. Nicht nur dass ich's
grundsätzlich cool fänd' die Akademy nach Wien zu holen - ich würd's auch
_endlich_ mal wieder schaffen dabei zu sein!

Und noch etwas - und das ist der Grund warum ich mich hier wichtig' mach
(bzw. mal wieder contribute...): im Proposal ist als Local Industry an
erster Stelle "Runtastic" aufgeführt - und genau dort arbeite ich im
Produktmamagement, mit gutem Draht quer durch's unternehmen. Ich weiß
ehrlichgesagt nicht an welcher Stelle derartige Themen angegangen werden,
aber ich kann mir gut vorstellen dass die Akademy für uns als Sponsoren
interessant sein *könnten* (ich hab' noch mit niemandem gesprochen und will
vorab mal klären ob wir dafür in Frage kämen - Ziel von Runtastic wäre so
nehm ich an, als IT Firma auch unter Entwicklern wahrgenommen zu werden).

Wie gesagt, nix fix oder versprochen aber das könnte für beide Seiten
interessant sein. (also beide male "wir" aus meiner sicht - perfekt :) ).

lg
-franz

--
Franz Keferböck