Interest in hosting Akademy 2018

Stefan Derkits stefan at derkits.at
Thu Jun 15 15:52:39 UTC 2017

Hallo liebe Österreicher die das heute am Feiertag lesen,

es wurde ein bischen still um das ganze Thema, daher mag ich euch heut
ein Update geben:
* Es passierten ein paar Gespräche, danke an alle für euren Zuspruch für
diese Idee
* Mehr Gespräche gab es mit der FSINF, die Räume auf der TU gratis
reservieren würde (und dadurch das ganze kostengünstig möglich machen würde)
* Und vllt. das wichtigste: Es wurde ein Proposal geschrieben, es fehlt
nur noch ein kleiner Teil von Lukas und dann wird es heute Abend
abgeschickt. Wer es bis dahin schonmal lesen will: Der aktuelle Draft
liegt hier: http://stefan.derkits.at/files/akademy_proposal_draft.pdf
Mein englischer Schreibstil ist wahrscheinlich voller Fehler & unschöner
Formulierungen, aber mehr ging sich in der Zeit nicht aus und ein Freund
der mir Verbesserungen zugesagt hat hat dann doch nichts verbessert ;)

lg & schönen Feiertag noch,
Stefan