Akademy 2018

Leo Savernik l.savernik at aon.at
Sun Jul 23 18:20:30 UTC 2017

Hervorragend!

Herzliche Gratulation den fleißigen Schaffern dieses erfolgreichen Antrags! :-)

Damit ist klar, dass ich bei Akademy 2018 auf jeden Fall dabei bin. Könnt ihr
mich auch auf die Mailingliste <akademy-team at kde.org> setzen? Ich bin zwar
nicht in Wien vor Ort, aber es werden wohl im Vorfeld auch einige Aufgaben
anfallen, die man online erledigen kann.

Grüße
	Leo