Akademy 2018

Lukas Hetzenecker lukas.hetzenecker at gmail.com
Thu Aug 31 14:00:47 UTC 2017

Hallo,

ich möchte mit dieser Mail nur schnell ankündigen dass ich ab morgen,
1.9. bis einschließlich 5.10. auf Reisen bin und nur selten einen
Internetzugang zur Verfügung haben werde - also rechnet bei mir mit
längeren Antwortzeiten ;)

Mein GSoC-Projekt ist nun auch zum Anschluss gekommen, also ich kann
dann vermutlich mehr Freizeit für die Akademy-Planung aufbringen.

Falls ihr noch organisatorische Dinge vor meinem Urlaub besprechen
wollt, nur zu..

P.S.: Sorry, hab vorher die falsche Source Mail Adresse erwischt..

LG