[kde-community] can you give a talk at Linuxwochen Wien?

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Tue Jan 12 14:34:01 UTC 2016

On Tuesday, 2016-01-12, 15:29:30, Stefan Derkits wrote:
> Hallo,

> nein soviel ich weiß sollten solch Vorträge schon eher technischer bzw.
> spezifischerer Natur sein. D.h. zB ein Vortrag über die Frameworks. Oder
> über Plasma.

Also bei uns in Graz würden wir uns besonders über nicht-technische, bzw.
benutzerorientierte Einreichungen freuen :-)

Erfahrungsgemäß bekommen wir ca 80-90% Einreichungen zu Themen aus Entwicklung
oder Administrations, für Endanwender was anzubieten ist immer richtig
schwierig.

Würde jetzt annehmen, dass das in Wien nicht anders ist, aber nachfragen
schadet nix ;-)

Ciao,
Kevin