Akademy, Austria BoF & Meeting before

Stefan Derkits stefan at derkits.at
Sun Jun 28 10:50:18 UTC 2015

Hi Leute,
(as far as I checked the subscriber list, everyone probably understand
german, so I'm gonna write in german. If you are subscribed to this list
and don't understand german, please tell me)

mal diese Mailingliste wieder aus dem Schlaf aufwecken :)

Seit dem letzten Treffen hat sich ja nicht viel rund um KDE Austria
getan, aber vllt. haben wir uns auch einfach zu viele Ziele gesetzt
(vorallem bzgl. zB Linuxwochen). Aber das wird schon noch werden :)

Akademy rückt immer näher und daher meine Frage:

Wer von euch plant dort sein (auch wenn ich mir sicher bin den
Österreicher Anteil der letzten Akademy können wir niemehr übertreffen)?

Hättet ihr Interesse an einer "Fortsetzung" des "KDE (in) Austria" BoF
vom letzten Jahr?

Und speziell an die Wiener: Lust euch noch vor der Akademy mal am Abend
auf ein Bier/sonstiges Getränk zu treffen? Zum Beispiel 03.07. oder
04.07. oder auch unter der Woche (ab 06.07.). Falls wir nen Termin
finden sind natürlich nicht Wiener auch gern eingeladen vorbeizuschaun :)

lg,
Stefan

P.S.: Besucht irgendwer sonst die EuroPython in Bilbao? Ich mach da
dieses Jahr bissl Konferenzhopping, zuerst ne Woche EuroPython und dann
ne Woche Akademy :)