06.12. KDE Austria Meeting

Stefan Derkits stefan at derkits.at
Thu Nov 27 15:29:27 UTC 2014

Hallo,

Hier die Infos fürs KDE Austria Meeting (sorry so spät, hab erst letzten
Samstag reserviert):

Wann: 06.12.2014 ab 18:30
Wo: Lichtenthaler Bräu [0], Liechtensteinstraße 108, 1090 Wien
Was: Gutes Bier, gutes Essen, gute Gesellschaft :)

@Leute von außerhalb von Wien: Wenn ihr eine Schlafgelegenheit braucht:
2 Plätze kann ich anbieten, aber gibt ja sonst noch paar Wiener ;)

@Wiener: Schreibt hier auf die Liste wenn ihr eine Schlafgelegenheit habt :)

TODOs: [die ich alle nicht alleine schaffe weil ich furchtbar faul bin]
-) Meetup (oder was auch immer für andere sinnvolle Seiten für so
Ankündigung es gibt) Link machen und dann auf diese Liste schicken
-) Einladung an andere KDE Mailinglisten schicken, darüber bloggen
-) (wenn gewünscht bzw. Leute Zeit haben) Rahmenprogramm überlegen
(Punsch vorher?, Meeting am Nachmittag zum diskutieren/ClubMate trinken?
-) ...

lg,
Stefan

P.S.: @Leo: Schade ... soll aber ja nicht das letzte gewesen sein :)