KDE Austria Meeting November

Stefan Derkits stefan at derkits.at
Sun Nov 2 23:10:20 UTC 2014

Hi Leute,

On 2014-10-19 21:23, Stefan Derkits wrote:
> in Brno meinten wir wir machen Mitte November mal ein Meeting :)
>
> Hier mal ein Doodle: http://doodle.com/ggaksq65gk3vupxn (damit wir
> rausfinden wann die meisten Leute Zeit hätten ... Uhrzeit ist natürlich
> Beginn und noch keineswegs fix :) )

laut Doodle haben am WoE vom 27./28. gleich viele Zeit wie am WoE vom
5./6. ... daher würde ich 2teres vorschlagen :)

Da dies ehh ein verlängertes Wochenende ist (08.12. ist der Montag)
würde ich Samstag 06.12. vorschlagen.

> Für ne Plasma 5.1 Release Party klang es mir zu spät ... vielleicht hat
> ja wer ne coole Namensidee ;)

KDE Austria Nikolaus Party? 1 Monat bis Plasma 5.2 Party? ;)

Falls sich wer organisatorisch (oder auch nur mit Ideen) einbringen
will: Ihr seid herzlich willkommen ;)

lg,
Stefan