[Kbabel] Anfrage

Marco Wegner mail at marcowegner.de
Thu Jun 30 09:51:54 CEST 2005

Hallo Alfred,

ich sehe keine Möglichkeit, ohne eine Internetverbindung an die russischen
PO-Files zu kommen, da diese von SuSE auf CD/DVD (meiner Meinung nach) nicht
mitgeliefert werden.

Viele Grüße,
Marco

P.S.: Anfragen an diese Mailing-Liste sollten besser in Englisch gestellt
werden.

(For all the non-German speakers on the list, the question was: Is there a
possibility to get to the Russian PO files when using SuSE 8.4 and not having
an internet connection...)