[Digikam-users] Histogram calculation failed

Johannes Kapune listen at kapune.de
Fri May 8 10:43:18 BST 2015

Hallo Wolfgang,

wie schon wo anders geschrieben ist die Erfolgsquote auf Antworten in
englischer Sprache deutlich größer.

Ich kann dir auch nicht direkt helfen - aber - ich habe auch unter Linux
das Problem dass bei circa 95.000 Bildern die Erzeugung von Fingerprints
vorzeitig abbricht und dann wohl "nicht nutzbare" Daten in der Datenbank
gespeichert werden.

Ich habe mir vorerst geholfen in dem ich die nur einen Teil der Bilder
als Album anwähle.

Gruß
Johannes