[Digikam-users] Problem mit dem Datum bei Digikam

Wolfgang Bertram wolfgang at familie-bertram.com
Wed Mar 15 07:27:58 GMT 2006

Hallo,
leider ist mein Englisch nicht so gut deshalb nutze ich nicht die Mailinglist.

Ich nutze seit einigen Tagen nun Digikam in der Version 0.8.1 unter Suse Linux 10.0.

Nun habe ich meine Bilder von meinem Windowsrechner auf den Linuxrechner kopiert.

Dadurch habe ich ein Problem mit der Sortierung der Bilder nach dem Datum.
In der Albenansicht werden die Bilder richtig nach dem Erstellungsdatum sortiert. In der Kalenderansicht sind die Bilder aber alle unter dem Datum des Kopiervorgangs gespeichert.

Habt Ihr dafür eine Lösung?

Danke

Wolfgang