[Digikam-devel] Chanel Schweiz

canto canto.mary at yahoo.com
Mon Nov 5 03:50:28 GMT 2012

Heute haben wir über die  Chanel Taschen
<http://www.chaneltaschenschweiz.eu/>   lesen, wir alle wissen, dass eine
Marke für den Erfolg in Teil wegen seiner Qualität und Aussehen oder seinen
Ruf als auch Stärke. Grundsätzlich kann jeder das Gespräch verwies auf seine
Außenseite, aber wir haben nicht die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung einer
Marke zu zahlen, oder ist seine Geschichte. In der Tat, jedes Ereignis, jede
Sache hinter solche Art von Veranstaltung. Diese Ereignisse haben gut,
schlecht oder weder gut noch schlecht, aber wenn wir wissen, diese Sache
verstehen will, ist es notwendig, alle verstehen. Genau wie eine Person
kennen, alle seine Erfahrungen Teil seiner aufgewachsen sind, wollen wir
wirklich zu erforschen ihn, so, nachdem wir in der Lage, mehr als dieser
Mann erkannt wurde aus dem internen echtes Anliegen gehen zu sagen, und
nicht äußere Dinge. Heute, laßt uns gehen, zu verstehen und mehr über seine
Geschichte.

Ist  Chanel Taschen Outlet <http://www.chaneltaschenschweiz.eu/>   seltsam,
dass wir schon wissen, was wir für den Urlaub wollen? Santa, hörst du zu?
Das Objekt der Begierde in Frage kommt mit freundlicher Genehmigung von
Chanel, die ein Accessoire, das pure knallhart bling ist geliefert hat.
Sagen bonjourto dieses transparentem Plexiglas Manschette, ein echtes
Statement, dass funkelt mit Strass Edelsteine, perfekt für die Köpfe
verdreht auf alle Ihre "die Saison Parteien TIS (ja, tatsächlich, wer ist
gifting uns dies sollte uns itbefore den großen Tag zu öffnen - oh, und es
ist Anfang Dezember erhältlich!). Ein Teil des Französisch Haus ist Frühling
'13 Pre-Collection, sickert das Armband 80er Glamour, ohne das Gefühl
super-dated, Abgabe a Bianca Jagger trifft Vanessa Paradis vibe. Während
steuern wir in der Regel frei von logo-Manie, in diesem Fall sind wir das
Gefühl, dass mehr mehr ist. Wenn wir zwei bekommen, versprechen wir, wie
Wonder Woman zu machen und eine Krone tragen.

Wie den Medien debattiert, ob Brad Pitt die unsinnige  Chanel Schweiz
<http://www.chaneltaschenschweiz.eu/>   Nr. 5 ad schlecht für die
internationale Modemarke ist, ist es ein guter Zeitpunkt, Check-in mit New
York City Dermatologen Dr. Jonathan Zizmor. Die Haut-Spezialist, der
mittlerweile Kultstatus in der Big Apple erreicht, weil er seine Arbeit
vermarktet so kräftig wie Chanel ihre Kleidung und Taschen mdash tut: wenn
auch meist auf U-Bahnen - bekam eine nationale Shout-Out im vierten Parodie
Anzeige, Saturday Night Live ausgestrahlt über das Wochenende, und er sagt
mir, es ist absolut nichts für Geschäfte gemacht. In der Parodie, die ich
weiter unten schon eingebettet, bezieht SNL Darsteller Taram Killam um
Zizmor (links) als "U-Bahn-Doktor", die peinliche Tätowierungen, wie zu
entfernen, kann "ein Anker, der sagt:" Schlampe. '"Da Zizmor bekam a
Freistoß von Werbung in der fake-ad-Serie, die ein heißes Thema auf
Morgen-TV und Radio war Shows sowie der Blogosphäre am Montag, dachte ich,
ich würde ihn anrufen, um zu sehen, ob er erntet wurde keine Vorteile aus
der Wirbelwind. "Zero", sagte Dr. Zizmor, die in Manhattan gegründet hat und
sagte mir, dass ich die erste Person, ihn zu rufen war. Er hatte nicht die
SNL-Clip gesehen und kann stil nicht gesehen haben es. Nachdem ich ihm per
E-Mail einen Link Hulu, genannt Zizmor wieder zu sagen, dass er nicht in der
Lage, um den Clip zu sehen war, weil er nicht Adobe Flash auf seinem
Computer installiert. Glücklicherweise hatte einer seiner Mitarbeitern
watched it und erzählte es ihm. Hinsichtlich der Parodie selbst, sagte
Zizmor: "Ich habe kein Kommentar positiv oder negativ über sie," aber wenn
wir ihn fragen, ob die SNL name-Check jedes Unternehmen angespornt hat oder
auch neugierigen Anrufe tat, sagte Zizmore: "Nichts," Hinzufügen " Deshalb
habe ich auch nicht begeistert bin. Es ist erstaunlich, dass es nichts tut.
" Vielleicht Dr. Z ist nicht alles atwitter über diese, aber ich denke immer
noch, es ist lustig und es verstärkt nur mein Gefühl, dass Killam einer der
Dauerbrenner Sketch-Show wertvollsten Spieler ist. Ich rief auch Chanel USA
zu fragen, ob die Mode-Riesen jede Reaktion im Namen der Debatte in den
Medien über die $ 7-Millionen gewerbliche, die Pitt Funktionen wie die
femininen Duft der erste männliche Sprecher ausgestellt hatte. Das
Unternehmen hatte keinen Kommentar, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie
das könnte schlecht für die Marke. Bis Pitt machte Schlagzeilen der
vergangenen Woche war die männliche meisten mit der Marke Chanel verbunden
Karl Lagerfeld, der trotz seiner ikonischen Status als fashon
over-Überflieger, sieht ein bisschen wie ein Platin-haired Comic-Vampir. Ja,
spielte Pitt Untoten auch in Interview mit einem Vampir, aber er wusste
nicht, wie er ein paar Dutzend Mahlzeiten kurz vor einem vollen Magen war.
Update: Unser Freund Matt Singer schickte uns dieses YouTube-Video von einem
Dr. Zizmor ad. Danke, Matt! Dies ist keine Parodie 。