[Digikam-devel] VIP Service und günstige Tarife, mit Telefonrahmenverträgen für Unternehmen.

Oxford Business News info at oxford-bn.org
Tue Feb 15 13:06:58 GMT 2011

Oxford Business News

Wenn diese E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Telefon-Rahmenverträge sparen bares Geld – auch kleinen Unternehmen.

Sich für den günstigsten Telefontarif zu entscheiden, ist richtig schwierig
geworden. Es gibt mittlerweile schlichtweg zu viele verschiedene Anbieter und
Tarife. >>>mehr...

Kampf dem Steuermonster!

Mehr als 1.300 € pro Mitarbeiter abgabenfrei: Restaurantschecks erhöhen den
Nettolohn und machen Arbeitgeber und Arbeitnehmer glücklich.  >>>mehr...

Wann kann ich meine private Krankenversicherung wechseln und was bringt es
mir

Viele Selbstständige, Freiberufler und Angestellte, die sich aufgrund Ihres
Einkommens privat krankenversichern dürfen, stellen sich oft diese Fragen.

Schauen Sie Ihren Webseiten-Besuchern über die Schulter?

Wie viel mehr Potenzial steckt eigentlich in Ihrer Webseite, wenn Sie nur genau
wüssten, wie die Besucher ticken. >>>mehr...

Neue kostenlose Studien auf Business-Studien.de

Jetzt schon 174 Studien verfügbar. Der Markt mit Informationen im Internet
boomt und die Informationsdichte nimmt von Tag zu Tag zu! >>>mehr...

Oxford Business News wird interaktiv!

Dass die Oxford Business News Videos mit Experten aus der Wirtschaft führen,
um die User zu verschiedenen Themengebieten zu informieren, ist nichts Neues
mehr. >>>mehr...

Kaffeeautomaten für jeden Geschmack

Kaffee hat in unserem Alltag einen hohen Stellenwert. Das Heißgetränk aus duftenden
Röstungen versprüht Genuss und suggeriert Geselligkeit sowie Entspannung. >>>mehr...

Zweimal dolce vita: Luftiger Flitzer und starkes Arbeitstier

La dolce vita auf vier Rädern: Kein anderes Auto aus Italien erfüllt diese
Formel so perfekt wie der Fiat 500c. Auf Basis des Fiat 500 ist das „C-Modell“
das ideale Gefährt für komfort- und frischluftbedürftige Autofahrer. >>>mehr...

In dieser Ausgabe:

[...]

© 2010 Oxford Business News, www.obn-24.com
 Oxford Business News ist eine Publikation der Eureka Consultancy Ltd., 147-155
St John Street, London EC1V 4PY, United Kingdom
Wenn Sie keine Newsletter mehr wünschen, dann klicken Sie hier.

Um die Zusendung des Newsletters, insbesondere bei Freemail-Diensten wie GMX,
WEB.DE oder AOL zu garantieren, bitten wir Sie, unsere Absender-Adresse in
Ihr Adressbuch aufzunehmen. Dazu markieren Sie bitte die E-Mail Adresse und
kopieren diese in Ihr Adressbuch. Herzlichen Dank!