[Digikam-devel] digikam-devel at kde.org 71% OFF on Pfizer!

digikam-devel at kde.org digikam-devel at kde.org
Thu Aug 5 17:19:35 BST 2010

 Dies ist auch der einzige Grund, warum das Blut unserer gefallenen Freunde
und Bruder wenigstens nicht ganz umsonst geflossen ist.

junger foderativer Staat viereinhalb Jahre lang die gleiche Belastungsprobe ausgehalten hatte wie das
seit Jahrhunderten stramm zentralisierte und nur nach dem unumstrittenen Mittelpunkt Paris sehende
Frankreich. Da. dieses gewaltigste Volkerringen sich au.erhalb der Grenzen unseres Vaterlandes
abrollte, war nicht nur das unsterbliche Verdienst des einzigen alten Heeres, sondern auch das gro.te
Gluck fur die deutsche Zukunft. Es ist meine felsenfeste, mich manches Mal fast beklemmende innere
Uberzeugung, da. es im anderen Falle heute schon langst kein De