Zusätzliche Funktion

Martin Schaefer martinschaefer622 at gmail.com
Sat Jun 2 15:43:22 UTC 2018

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, was den tollen Player für mich noch
besser machen würde, so wäre etwas wie ein "unechter shuffle mode". Was ich
damit meine ist folgendes: Ich lade mir drei oder mehr komplette CDs bzw
deren flac Dateien in die Playliste und drücke einen Schalter und er spielt
"zufällig" nacheinender etwas aus der 1. er 2. und den weiteren CDs. Aber
immer nabwechselnd. Wenn ich auf zufällig drücke ist das oft so, dass er
eben auch mal zufällig drei Titel des selben Interpreten bzw aus der selben
CD spielt....

mfg

Martin Schäfer
ansonsten sehr glücklich mit über 30000 flac Dateien und Amarok....