Amarok Overload

Anna-Maria a-m.rapp at t-online.de
Thu Aug 18 17:36:26 UTC 2016

Folgender Fehler tritt seit neuestem bei mir auf:

Ich wollte auf Amarok eine neue CD aufspielen. Als ich Amarok öffnete
fing das Programm an, ständig irgendwelche webradios anzuwählen - die
überhaupt nicht vorhanden waren oder wo auch die Rechner/Server nicht
mehr erreichbar waren. Z.T. waren das sehr exotische Webradios die ich
noch nie angewählt hatte - und auch nie würde! Natürlich war das
Programm dann so damit beschäftigt ständig irgendwelche webseiten
anzusteuern, dass es auf keine anderen Befehle mehr reagierte.

Wie kann ich das stoppen?

Danke Anna-Maria