Amarok auf Deutsch

Martin Steigerwald Martin at lichtvoll.de
Fri Feb 17 19:45:44 UTC 2012

Hi Ewald,

Dies ist eine englichsprachige Mailingliste, ich versuche Dein Anliegen
auf Englisch weiterzugeben.

I just explained that this is an english language mailinglist and I will
translate and give some hints - but since I use Linux I do not know much
about the windows version.

Am Montag, 13. Februar 2012 schrieb Ewald Luprich:
> Hallole,
>
> ich versuche nun schon seit zwei Tagen den Amarok 2.5.0 in Deutsch
> umzustellen aber es geht nicht.
> Habe mir dem Amarok von dieser Seite
> http://www.heise.de/software/download/amarok/24811 heruntergeladen und
> Installiert,
> leider ist er nur in Englisch und nicht auf Deutsch so wie es da steht.
>
> Wo bekomme ich den Amarok auf Deutsch für Windows7 her.
> Oder wie kann ich den umstellen.

Ewald would like to use Amarok on Windows 7 with german localization and
asks where he can get it from.

The version that he downloaded via heise.de appears to be in english for
him.

Ewald, did you try

http://amarok.kde.org/wiki/Download:Windows

?

Ewald, hast Du

http://amarok.kde.org/wiki/Download:Windows

versucht?

Maybe you need to install install KDE SC 4.7.4 localization. You should be
able install them with the KDE on Windows installer. But thats only guess
work from my side. Maybe someone else has a hint about it.

Vielleicht brauchst Du die Lokalisierungsdaten von KDE SC 4.7.4. Diese
sollten sich mit dem KDE Windows Installer installieren lassen. Allerdings
ist das nur geraten. Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp.

http://windows.kde.org/download.php

Ciao,