[Feedback] opensuse 10.3 und amarok aktualisieren

Sven Krohlas sven at asbest-online.de
Sun Jan 13 11:54:01 UTC 2008

[for our English readers: some strange problem installing the online
updates on OpenSuse]

Hallo Jens,

> ich kann die Amarok fixes 4429-0 in Opensuse 10.3 nicht aktualisieren.
> Nach der Meldung: es gibt neue Programme...läuft die Aktualisierung an,
> aber bleibt leider erfolglos.

Das ist wohl ein Problem mit dem Updater oder dem Paketmanagement von
OpenSuse, keins mit Amarok. Von daher würde ich empfehlen im IRC-Channel
#suse auf Freenode nachzufragen. Achja, und bring dazu am besten eine
genaue Fehlerbeschreibung mit, irgendwie wird er dir ja mitteilen, dass
das Update erfolglos war, oder?

> Was kann ich tun? Gibt es eine faq Seite?

Versuch mal ein Update über Yast, anstelle des Updateapplets (zumindest
vermute ich, dass du das verwendest).

Bis denn.
--
http://krohlas.de/blog/?eid=76