de: ich will ein bisschen helfen!

Lydia Pintscher lydia.pintscher at gmail.com
Mon Apr 21 16:52:38 UTC 2008

2008/4/18 rick <rickweiss at gmx.net>:
> Hallo mein Name ist Rick Weiß, ich bin Hobby-Informatiker, der z.Z.
>  Zivildienst macht und somit ne Menge Zeit hat.
>  Ich nutze Amarok und LIEBE es.
>  Ich würde euch gern unterstützen!!
>
>  Ich habe einige Grundkenntisse in C/C++, da ich an Robotern gearbeitet
>  habe. Erst mit NotQuietC und dann mit /echtem/ C/C++ Code.
>  Desweiteren bastle ich gerne an HTML-Seiten rum und habe da schon etwas
>  vertiefte Grundkenntnisse in HTML, CSS.
>  Das brachte mich nat. auch mit PERL, JAVA-SCRIPT und PHP in Verbindung.
>  Das sind jedoch wieder nur Grundkenntnisse.

> [...]

Hi,
am besten fängst du an Amarok 2 zu kompilieren. Eine Anleitung dazu
gibt es bei uns im Wiki.
Dann spiele ein bisschen rum und suche Sachen die dich stören und mach
dich daran sie zu fixen ;-)

Wenn du Probleme/Fragen hast kannst du uns im IRC channel #amarok auf
freenode besuchen.

Cheers
Lydia

--