hallo u. sorry

Angie angie2hause at yahoo.de
Mon Dec 4 22:39:20 UTC 2006

hallo u. sorry, ehrlich ...
naja, ein bissl verspätet schreib? ich dir nu?;-/
ich habe nach langer zeit mal wieder in mein postfach geschaut, deine
mail gefunden u.
mir diesen nochmal durchgelesen. hoff? doch, dass du kannst dich
überhaupt noch an mich erinnern,
es ist schon eine halbe ewigkeit her, dass du mir geschrieben hast ...
vielleicht suchst du ja mittlerweile auch gar nicht mehr?!
sollte das so sein, dann herzlichen glückwunsch :-) freu mich dann für dich.
und ich suche weiter ... *grins* ... solltest du doch noch auf der suche
sein,
so wie meine wenigkeit, würd? ich dich gerne kennenlernen.
diesmal dauert es auch keine zig monate bis ich dir antworte,
versprochen! ;o)
ja, wer bin ich überhaupt fragst du dich jetzt sicher?
joa, mein name is? angie u. leider is? mein account von der seite woher
du meine daten
anfangs her hattest, abgelaufen. ;-/
aber ich besitze ein profil ;-) in einem Kontaktmarkt
http://www.meetyourdream.de <http://www.meetyourdream.de/> u.
wenn du zeit u. lust hast, kannst du es dir ja mal anschauen ...
fotos u. beschreibungen sagen ja mehr als wirres geschreibe, oder? :-)
achso, eh?ich es vergess?, du findest mich dort unter meinem nickname
ANGELHELL79! *grins*
na ich werde dich jetzt ersmal nich weiter belästigen?u. wünsch? dir
einen schönen samstag u.
wenn du wirklich schon jemanden haben solltest, dann viel glück
weiterhin ...
aber vielleicht können wir ja trotzdem in kontakt bleiben?! würd? mich
freuen ...

mit ganz lieben gruß angie